Hochgekocht…

Mittwoch, 20. Februar 2019 von Guenter

Neuer Glanz in unserer Hütte. Na ja, Mattglanz. Aus Kostengründen. Aber immerhin Glanz. Ist natürlich auch hier nicht alles Gold, was glänzt. Genau genommen nichts, alles ist weiß. Die neue Küche: Eingeweiht mit einem Tropfen Wermuth, weil, ab jetzt muss man wieder selber auslöffeln, was man sich eingebrockt hat. Alles wieder da, nur wo sich das hinter den Türchen und Schubladen versteckt, das ist die Frage. Familie Hechler weiß es, auch, was es heißt, alles in einer Küche unterzubringen. Haben schließlich viel Mühe und Fleiß darauf verwendet. Danke!

Und so sieht’s aus:

Ach ja, die haben auch wieder ihre kühle Heimat gefunden und warten schon ganz prickelig darauf, dass sich die Leute wieder die Kühlschranktürklinke in die Hand geben.

«  –  »

Verein

Mannschaften

Suchen

Links

Meta

 

© www.tennis-blumenau.de