Vorsicht! April…

Donnerstag, 11. April 2019 von Guenter

Ein bisschen Spaßtennis, Grillduft um die Nase, immer ein Gläschen bei der Hand und alles unter einem sonnigen, blauen Himmel. Wäre schön, ist aber nicht. Die Plätze vertragen noch nicht einmal die Leichtgewichte unter uns, die Kuchenstücke und Torten werden ob der Temperatur (fast) nahe am Gefrierpunkt zu Eistorten und das alles unter einem wasserblauen, weil regnerischem Himmel. So wird’s aller Voraussicht nach am Sonntag aussehen. Und auch die Helfer würden nur unterkühlt und mit blaugefrorenen Lippen die Bestellungen entgegennehmen können.

Das wollen wir den Helfern nicht zumuten und bevor wir mit einer Menge Grillgut, Getränken, Kuchen und (kaltem) Kaffee dastehen und verzweifelt Abnehmer suchen haben wir uns entschlossen, die Platzeröffnung am Sonntag, 14.04., abzusagen. War keine leichte Entscheidung, mussten uns dazu durchringen und zusammenraufen. Aber nur Eröffnung und sonst nichts macht ja nicht unbedingt Sinn. Da tragen wir lieber das Risiko, beschimpft zu werden, sollte es am Sonntag 30 Grad und exzellente Plätze haben.

Also: Kein Schleifchenturnier, keine Eröffnungsveranstaltung am Sonntag!

In gemeinsamer Depression

Eure Vorstandschaft

 

«  –  »

Verein

Mannschaften

Suchen

Links

Meta

 

© www.tennis-blumenau.de