Und es gibt sie doch…

Sonntag, 29. September 2019 von Guenter

die Vereinsmeisterschaften. Es kann losgehen. Ab sofort. Dameneinzel und Herreneinzel. Doppel sucht Paare und findet keine. Doppelpaare haben sich gerade mal zwei, eines bei den Damen, eines bei den Herren gemeldet. Da wären keine verbissenen Kämpfe zu erwarten, es sei denn die Doppelpartner würden einen wütenden Streit ausfechten. Das wollen wir aber nicht hören. Also: Keine Doppelmeisterschaft.

!!!ACHTUNG: Offensichtlich spielen die Götter kein Tennis, die spielen Wetter. Nicht im Sinne der Tennisspieler. Deshalb verschieben wir die Halbfinal- und Finalspiele auf nächstes Wochenende. Die ausgefallenen, noch nicht gespielten und  noch ausfallenden Spiele können also auch noch nächste Woche gespielt werden.!!!

Alterklassen braucht Spieler, die sich etwas älter fühlen und sind. Das lässt sich wohl diese Saison keiner nachsagen. Es gibt deshalb mangels gefühltem Alter keine Alterklassen. Die Gruppen bei Herren sind in aufsteigender Rangfolge der Leistungsklassen gesetzt und gleiche LKs zugelost.

Die Spielpläne und Spielmodus, einfach auf entsprechendes Dokument klicken.

Vereinsmeisterschaft 2019

Vereinsmeisterschaft 2019 Herren

Vereinsmeisterschaft 2019 (Damen)

Hätte man auch anders machen können, ich weiß, trotzdem: Viel Spaß und maximalen Erfolg.

«  – 

Verein

Mannschaften

Suchen

Links

Meta

 

© www.tennis-blumenau.de