Auf die Plätze, fertig ….. Stop!

Sonntag, 15. März 2020 von Guenter

Liebe Mitglieder,

Gegner aus Fleisch und Blut haben wir sicher im Griff, kleine, heimtückische Viren machen uns zu schaffen. Die sorgen dafür, dass sich die Ereignisse und Meldungen überstürzen. Die Entscheidungen der Stadt Mannheim und des Badischen Sportbundes betreffen auch unser Vereinsgeschehen. Wir möchten und müssen unseren Beitrag dazu leisten, dass das Corona-Virus sich langsamer verbreitet. Wir tragen eine Verantwortung, dass unsere Mitglieder, insbesondere auch die, die aufgrund ihres Alters oder der jeweiligen Vorerkrankungen zur sog. „Risikogruppe“ zählen, geschützt werden. Nichts ist wichtiger als Eure, als unsere Gesundheit!

Die für den 23.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung muss verschoben werden. Einen neuen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Unser Eröffnungsfest muss leider ersatzlos ausfallen.

Die Firma Nohe hat gerade die Plätze hergerichtet,  die müssen jetzt bis Mitte April ruhen und sind nicht bespielbar. Ob und in welchem Umfang wir dann mit einem Spielbetrieb beginnen können, hängt von der weiteren Entwicklung ab. Das gilt auch für den Trainingsbetrieb der Mannschaften und das Jugendtraining.

Soweit wir Veranstaltungen geplant haben (Jugendcamp, Sommerfest, Platzpflege, Meisterschaften), stehen die alle unter dem Vorbehalt der weiteren Entwicklung. Wir werden im Einzelnen dazu jeweils eine Entscheidung treffen und mitteilen.

Stand heute wurden alle Veranstaltungen des BTV zunächst bis Ende April abgesagt. Die Medenrunde ist davon noch nicht betroffen. Der Badische Sportbund empfiehlt aber, bis auf weiteres den Sportbetrieb einzustellen.

Alle neuen Entwicklungen, die uns betreffen, werden wir unverzüglich per Mail und auf unserer Homepage mitteilen. Da wir nicht von jedem Mitglied die Mailadresse haben, bitten wir Euch, diese Informationen entsprechend an Eure Mannschaftskollegen und Spielpartner weiterzutragen.

So außergewöhnliche Zeiten hatten wir noch nicht. Wir sind dennoch zuversichtlich, dass wir die gelben Kugeln auch in dieser Saison noch quälen können. Wir wünschen Euch alles Gute und dass Ihr gesund und coronafrei bleibt.

Eure Vorstandschaft

«  –  »

Verein

Mannschaften

Suchen

Links

Meta

 

© www.tennis-blumenau.de