Auf den ersten Blick…

Wer darauf gewartet hat, den müssen wir enttäuschen. Das Wasser läuft dieses Jahr nach dem Winter in geordneten Bahnen, sprich Rohren. Wie es sich gehört. Dafür hat die Hütte, die neben der Küchenhütte, den kompletten Boden unter den Füßen verloren. Total vermorscht. Das wird auf den ersten Blick nicht mit ein paar neuen Brettern zu machen sein.

Am besten geht es den Plätzen, kein Wunder, fast eine Tonne Ziegelmehl ist wie ein Jungbrunnen. Wann sie bespielbar sind, hängt vom Wetter ab. Jedenfalls haben wir die Herrichtung der Anlage schon mal terminiert:

09. April 2022 ab 10 Uhr.

Die Platzeröffnung für den Spielbetrieb hängt wie gesagt vom Wetter ab.

Die Spieltermine der sechs Medenmannschaften stehen bereits in den Kalendern. Erster Spieltermin ist der 07.05. (Herren 40), letzter Spieltermin ist der 17.07. (Herren 30). Und schon mal vormerken, die Maiwochenenden sind alle mit Medenspielen belegt.

Soviel für’s Erste.