Oktoberfest…

Oktoberfest im Oktober kann jeder. BREZN-Turnier und -Fest im September, das ist eine Spezialität unserer Tennisabteilung. Ich wage zu sagen: Einzigartig.

Am 18. September 2022 ab 11:00 Uhr warten die bayrischen Schmankerl und die Tennisplätze. Und wie Volksmund sagt: Ohne Fleiß kein Preis, es beginnt mit einem Tennisturnier, ein Spaßturnier (früher Schleifchen-, jetzt saisonaktuell Brezn-Turnier), mit weniger Ehrgeiz und viel mehr Spaß, jede/r mit jeder/m und jede/r gegen jede/n.

Die allermeisten von euch kennen das, es ist unser jährliches Abschlußturnier zu Ende der Saison, es kann danach selbstverständlich weitergespielt werden, aber gefeiert in so einem Rahmen wird erst wieder nächste Saison.

Also vormerken, wir zählen auf euch. Übrigens, den Termin, wie viele andere auch, könnt ihr unter dem Stichwort ‚Events‘ in der BuchungsApp einsehen.