Termine

AKTUELLE TERMINE

Es sieht gut aus, die Plätze sind (fast) spielfertig gerichtet, das Baustellenflair verflüchtigt sich: Es kann losgehen:

Am 14.04. ab 10:30 Uhr mit dem „Schleifchenturnier für Feiglinge“. Wird eine 20%ige Überraschung.

Am 15.04. warten wir auf die Mannschaftsführer um 18:30 Uhr in der Hütte auf der Anlage für Informationen und Absprachen über und zur neuen Saison.

Wer am 27.04. spielen will muss sich hinten anstellen. Die Herrenmannschaft hat an diesem Tag eine un-heimliche Begegnung der freundschaftlichen Art.

Turbulent geht es nicht nur in, sondern auch um unsere Anlage herum am 27.04. zu. Auf der Wiese werden wieder mal die heißblütigen Hufe geschwungen und unser Parkplatz vor der Anlage wird zu einer Boulebahn umgebaut (zeitweise) für ein Bundesligaturnier der Bouler. Bleibt zu hoffen, dass aus dem Schweinchen (das ist der rote Zielball beim Boule) kein Pferdchen wird.

Und Achtung! Wer zu spät kommt, den bestraft der Feiergott: Das im Terminkalender am 27.07. ausgewiesene Sommerfest findet eine Woche früher, am 20.07. statt.

 

TERMINKALENDER 2019

Auch 2019 sind die Tage gezählt. Da ist keiner dabei, den man einfach so mal dir nichts, mal mir nichts, verschwenden kann. Ein paar Tage haben wir uns deshalb herausgenommen, die wir für’s Tennis und das Drumherum brauchen. Da geht dann nichts anderes. Ein paar sind noch ‚ungefähr‘, wenn es einen bestimmten Tag dafür gibt, wird es auf der Homepage stehen. Hier die Terminliste, wie beim Lotto: Ohne Gewähr, es wird noch Änderungen und Konkretisierungen geben.

Terminliste 2019

Verein

Mannschaften

Suchen

Links

Meta

 

© www.tennis-blumenau.de